Fotoausstellung 2016 – Nachlese

Posted on

Bild zeigt von links: Frau Margit Dellert (Vertreterin der nicht anwesenden Gewinner), Vorstand Andreas Giese, Glücksfee Emma Gärtner, Gewinnerin Frau Gisela Rühr

Bild zeigt von links:

Ein herzliches Dankeschön sagen die Mitglieder des Amateur Fotoclub Weidhausen und Gerold Schlosser!

Wir bedanken uns für Ihren zahlreichen Besuch und die freundlichen Spenden. Wir hoffen, dass sie Freude an den Bildern der Fotografen und der AV Show sowie der Ausstellung von Gerold Schlosser hatten.

Glücksfee Emma Gärtner zog folgende Gewinner:
Ingetraud Beck, Rödental
Margit Friedrich, Weidhausen/Neuensorg
Gisela Rühr, Weidhausen

Die Mitglieder des A.F.C. Weidhausen gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude an den Bildern.

Alle Beteiligten freuen sich schon jetzt, wenn wir Sie an Ostern 2017 wieder begrüßen dürfen.